Sonntag, 30. September 2012

RANDOM - THE QUEENS






Das bin ich. Stephanie. Eigentlich hatte ich bis gestern noch Blonde Haare. Ich war der Meinung, das meine Fiktive Figur Daria, die ich die letzen 8 Jahre erfunden habe unbedingt, eine Person im Kartenspiel darstellen muss. Daria hat rote Haare und ich hab ihre Perücke. Nur leider einen Tag vor dem Phototermin nicht mehr.  Die is' in meinem schwarzen Loch des: 'das-sortier-ich-dann-ein-ander-mal' untergegangen. Also noch schnell zum Friseur. "Ich hätte gerne rote Haare, jetzt!" Aber Max  (Max Höhn Friseure) kennt mich ein Glück schon ein bisschen länger und ist mir ein guter Freund, sprich ich hab a) noch einen Termin bekommen und bin b) mit knallroten Haaren wieder rausgegangen. YAY.



Das sind Patricia meine spanisch/flämische Queen of knife'n daggers und Roen, der uns Königinnen photographiert hat. Naja eigentlich photographiert Roen ja gar nicht, er fängt das Glitzern was ihn umkreist ein und malt damit Bilder aus Licht. Poesie halt.


Roen verleiht Patricia den letzten Schliff was ihr Kostüm betrifft. Patricia ist eine ganz besondere Freundin für mich. kennengelernt haben wir uns über Facebook und Sara (aber das ist eine andere Geschichte und erzähle ich ein anderes mal) Nur soviel, als wir uns das erste mal begegnet sind, schwöre ich, hab ich das 'Klick' gehört das es zwischen uns beiden gemacht hat. Ausserdem ist Patricia eine ganz wunderbare Künstlerin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen