Sonntag, 30. September 2012

FREITAG 14.9.2012 DER MOND



Zwischen Sommer und dem 14ten September, liegt eine gewisse Zeit. Die hab ich mit privaten Dingen verbracht, nur soviel, mein  Leben ist gerade ein Kettenkarussell und mir ist abwechselnd schwindlig und schlecht und da bleibt dann nicht soviel zeit für die schönen Künste.
So, jetzt hab ich mir aber meine mentalen Moonboots übergestreift, mit vielen Gewichten dran und kann endlich weiter machen.
Ach und ich hab aufgehört zu Rauchen und angefangen zu trinken. grüne Säfte.
Dieses grüne Gemüsezeugs, was ich nie im Leben essen würde, weil ich finde es schmeckt einfach eklig, ist als Drink flüssiges Kokain in gesund. meine neue Droge.

Auf den Bildern da oben um die es ja eigentlich geht, ich schweif nur mal wieder ab, wie gesagt, Stephanie Chaos Bothor, ist in der Mitte Nihan, die als Queen of vessels'n jars langsam Gestalt annimmt. Links und rechts arbeite ich an einer Karte die sich "der Mond" nennt. Der Mond ist ein Rückzugsort in einem, wo man niemanden mitnehmen kann, und der dadurch eine gewisse Stille suggeriert. Man könnte es auch als traurige Stille beschreiben, aber ich mag diesen Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen