Sonntag, 30. September 2012

FREITAG 21.9.12 @WORK

Die folgenden Photos hat alle meine Tochter Elena gemacht.



Das sind meine grünen Drinks. Ohne die mag ich meinen Tag gar nicht mehr anfangen. Meine Hulk-energie, mein Precioussssss... 




Die Königin der Vessels'n jars. 
Ich hatte sie schon überall mit kleinen blauen Perlen beklebt, als meine Tochter zu  mir meinte, das sie das irgendwie nicht so schön findet, "man soll dir doch immer sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, hast du selbst gesagt." Frust. Wobei ich jetzt nicht genau weiss, was ich frustrierender finde, das sie recht hat (grrrrrrr) oder das ich auf Anfang zurück gehen muss und dabei nicht über Los gehen darf. Wobei ich gerne vor mich hinpuzzle. Da fliegt man so weg, in sich rein, raus aus der Welt. Auszeit nehmen von der Zeit. Kreativ Stillstand.   Kuschel-decken-arbeit.  Herrlich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen