Sonntag, 30. September 2012

VORWORT



Die erste Photosession war eigentlich schon im Sommer diesen Jahres,  Ich bin mit meinem Logbuch The Kalon nur ein paar mal im Netz umgezogen. Erst war ich auf meiner "normalen" Webseite mit  Dem Spiel. 
Doch die hat mehr Atelier/Studio/ gemütliche Butze- Charakter. The Kalon hat da irgendwie nicht reingepasst.  Dann dachte ich an mehr Leichtigkeit und bin zu Tumblr umgezogen. 
Tumblr ist toll zum Sammeln von schönen Dingen, aber mein Kartenspiel und Ich haben uns dort irgendwie auch nicht wohlgefühlt, Wir brauchten mehr Raum, eine bessere Aussicht. Ergo: noch ein Umzug. Hierher. Hier gefällt's uns, hat was von 'ner geräumigen Altbauwohnung mit viel Licht. Deshalb poste ich jetzt einfach rückwirkend ein Paar Geschichten, so als ob ich mein Tagebuch nicht schön geschrieben gefunden hätte, und alles noch mal abschreiben würde. Is vielleicht Schummel, vielleicht aber auch nur Chaos, und das ist mein zweiter Vorname. Stephanie Chaos Bothor. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen