Sonntag, 30. September 2012

27/28.9.12 PAGEN PHOTOSESSION VORBEREITUNG & AKTION.


Gestern am Donnerstag hab ich zwei Masken gebaut. Für die Pagin der Dolche und Messer ein Schmetterling und Für die Pagin des Golds und der Edelsteine ein Reh/Hirsch. Die Pagen werden die Teenager des Kartenspiels. Bunt, bezaubernd, strahlend und noch ein bisschen Tier.


Und so sehen die beiden Paginnen die heute photographiert werden aus. Mit Instagram aufgenommen, auf allen Kanälen gepostet. Links meine Tochter Elena und rechts ihre Freundin Tissi. Beide sind Bloggerinnen, Tissi, wenn ich das richtig verstanden habe, schon seid drei Jahren und Elena seit circa einem Jahr. Sie haben sich auch übers Bloggen kennengelernt. Das ist schon spannend die Beiden zu beobachten. Wie unverstellt sie strahlen. Wie unzerkratzt sie aussehen, obwohl innen drin wahrscheinlich gerade eine Gedankennadelbürste neben der nächsten seinen Dienst tut. Wie viel Spass das mit den beiden macht. Zwischendrin gab es immer wieder kleine Spritzer von Planetenteilung - unsere Welt- deine Welt  aber im grossen und ganzen was das ein leuchtender Tag.
Danke euch beiden.

Tissi, Elena, Berlin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen