Montag, 1. Oktober 2012

WER DIE WAHL HAT HAT DIE QUAL....

Na welche Photos nehme ich denn jetzt? Bei Elena und Tissi fällt die mir die Wahl richtig schwer. Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche EIN Bild von Tissi und EIN Bild von Elena.

Pagin der Lüfte.  I (Tissi IPhone) oder II (Tissi frontal)



Pagin der Erde. Elena I (nah) oder II (halbtotal)

Die Bilder werden noch bemalt, sprich es geht um den Ausdruck der Beiden und nicht um die Bildkomposition. Könnt ihr mir helfen? 
Rechts ist ein Umfragekästchen, klickt doch bitte euren Favoriten für Elena und euren Favoriten für Tissi  an. Das wäre Spitze. Ich danke Euch. 

Stephanie

P.S. WEITERSAGEN. 

18 Kommentare:

  1. Wunderschönes Projekt! Ich würde mir gerne schon mal ein Set reservieren. Kuß
    Tanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön. und notizzettel "eins für tanya" in meinem kopf (oder herzen oder bauch) festgepinnt.
      kuss zurück
      stephanie

      ps. sag doch bitte lucie, ich hab heute früh schon sehr gelacht, hab nämlich ihren blog jetzt als e-mail dingens
      und "meins alles meins!" war meine humorspritze für den heutigen tag.

      s.

      Löschen
  2. Definitiv Tissi Frontal & Nahaufnahme von Elena!

    AntwortenLöschen
  3. Tissi frontal und Elena beide :D kann ich mich auch nicht entscheiden, aber ich würde eher nah sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut das noch eine entscheidung zustande gekommen ist, ich kann ja ena nicht doppelt auf ein photo setzen,
      oder vielleicht elena nah auf das t-shirt von elena total? ich glaub das würde eine andere geschichte erzählen :))). aber vielen dank
      fürs voten.

      Löschen
  4. tissi ohne iphone
    ena nah!
    :)
    schöne fotos

    AntwortenLöschen
  5. oh, das freut mich :) vielen dank.

    AntwortenLöschen
  6. Tissi frontal & Elena nah :)

    AntwortenLöschen
  7. Beim ersten hinschauen hatte ich auch erst das gleiche Gefühl wie die Mehrheit der anderen hier: Tissi II Elena I.
    Aber!... wenn ich die Headline Pagin der Lüfte und der Erde einbeziehe, sehe ich es genau umgekehrt.

    Also Tissi I als Pagin der Lüfte = wunderbar verklärter, ätherischer Blick, das iPhone kannst du ja sicher noch überkleben.

    Elena II als Pagin der Erde, fester Blick, fast unbeweglich erstarrt, perfekt.

    LG Stefan

    AntwortenLöschen
  8. bei beiden gefällt mir das 2. foto besser :)

    AntwortenLöschen
  9. tissi frontal, elena nah :)

    AntwortenLöschen