Freitag, 19. Oktober 2012

ERTRÄUMTE BESITZTÜMER UND SO.



Also, ich hätte gerne:
einen A3 Scanner.
Eine Digitalkamera mit der ich Lebensgross fotografieren kann
und auf die all meine Nikon Objektive passen.
Gefühlte eine Million Staedler pigment liner ab 0.05 bis 5
und Lumocolor S und F.
Mehr Zeit.
Keine Geldsorgen.
Einen Assistent der mitdenkt, Spass an seiner Arbeit hat und dazu auch noch total sexy ist.
Ein neues Atelier, eins auf der Brunnenstrasse.
Die Brunnenstrasse beherbergt nämlich Menschen wenn man aus dem Fenster guckt.
Die Schröderstrasse beherbergt Nachbarn. Nicht, das ich meine Nachbarn nicht mag -im Gegenteil-
ich sehne mich einfach nur nach mehr Anonymität oder Luft zum Atmen, bei mir geht das- glaube ich- ziemlich Hand in Hand.
Gelassenheit. Die hätte ich wirklich gerne. Wer hat sich eigentlich diesen Quatsch ausgedacht, das man mit dem Alter gelassener wird? Oder ich alter einfach nicht. kann natürlich auch sein.

Meine Paginnen hab ich  jetzt in A4 eingescannt, will heißen, es ist nur 2/3 des Bildes zu sehen, besser als gar nichts.

Bei der Erdenpagin/Elena hab ich ein ganz anderes Bild genommen. Trotz Abstimmung.
Passt einfach besser in die Familie der Erde.

Ich hab  den 4 Familienclans Namen gegeben. Erde Wasser Feuer Luft, klingt Automatisch nach Räucherstäbchen und Bilder mit eingescannter Schreibschrift.

Die Clane heißen jetzt:

Familie von Pfeil
Familie von Klingen
Familie von Stein
und
Familie von Kessel.

Lustig. Ich träume was ich so haben möchte und wo es in meiner Zukunft so lang gehen sollte. Das sind Pagenteenagerthemen. Mein Kopf hat gerade eine Invasion meiner Bilder durchgemacht. Interessant. Bin gespannt was passiert, wenn ich zum Beispiel die Liebenden zeichne oder die Herrscherin. Ob ich mir dann vielleicht erst die Kleider vom Leib reisse um dann wie die Königin von Alice im Wunderland durch die Gegend zu rennen und immer "KOPF AB!" zu brüllen? Hoppi Hoppi und auf in die Zukunft.

P.s. die Farben auf den Bildern sind übrigens alles Nagellacktöne. Die Halten am besten auf Fotopapier. So konnte ich eines meiner Geburtstagsgeschenke sinnvoll einsetzen.
Und Chanel Nr. 537 Rivera ist auch dabei.

Notiz an mich - QuizIdee: rausfinden lassen welche Farbe das ist...


Kommentare:

  1. Antworten
    1. liebe charlotte, jetzt beginnt mein tag mit einem lächeln auf meinem gesicht, dank dir.

      stephanie

      Löschen