Dienstag, 23. Oktober 2012

JUMI



Das ist Jumi. Jumi kenne ich schon seit ihrer Geburt. Schon merkwürdig, jemanden als Baby auf dem Arm gehabt zu haben und jetzt als junge Frau gegenüber zu stehen. Aber irgendwie auch beruhigend, weil sich immer alles weiterdreht. Jumi ist die Tochter der Familie von Kessel. Familie von Kessel sind die "Fühligen". Das Wasser, das fließen. Ich finde das beschreibt Sie auch ganz gut. Jumi fließt durch die Tür und den Tag. Mit Jumi entspanne ich mich eins/zwei/drei und alles ist irgendwie und kichern muss ich auch. Jumi hat etwas von diesen bunten Zuckerketten.   Ich hab "unseren " Tag  sehr genossen und kam mir am Abend tatsächlich erfrischt vor. Danke.

Jumi, Berlin. 
das Bild wird es, wird jetzt bearbeitet. Ach, ick freu ma schon!


Tralala, jetzt fehlt nur noch die Tochter der Familie von Pfeil, der Rotschopf.
Elena hat mir ein ganz tolles Mädchen vorgeschlagen. Ursprünglich sogar zwei für die Luft und für das Feuer. Die beiden sind wohl sehr eng befreundet und ich hab ein paar Fotos von den Beiden zusammen gesehen, und hätte sie lieber auf einem Bild, das Freundschaft symbolisiert, als einzeln. Das heißt ich hab jetzt keine Tochter des Feuers mehr. hm. 

KENNT JEMAND EIN MÄDCHEN ZWISCHEN 18 UND 21 MIT ROTEN HAAREN, ENTWEDER LANG MIT LOCKEN ODER KURZ GESCHNITTEN MIT SEHR, SEHR VIEL FEUER IM HINTERN???? 

wenn ja, bitte bescheid sagen, das wäre toll, ich suche. 

Danke an Elena die mir für diese Photosession ihre Kamera geliehen hat. 
Nikon Baby, Nikon.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen