Mittwoch, 25. September 2013

FRIENDSHIP - 3 KELCHE

3 Frauen.

Betti, der Feuerfunken, die Granatenwelle Energie. Das YIHAAW das schon lange mal gejauchzt werden wollte.


CORDULA. Die Ruhe per se. Die Atmen pause. Das Stückchen Zeit. Das Ankommen.


MIRIAN. Das Funkeln. Die schwingenden Flügel - schnell. Das gebrochene Licht, Regenbogenfarben.




Bettina, Mirian und Cordula in ihrer Freundschaft zu beobachten ist schön.
Weil sie alle drei einerseits so ineinander über gehen, andererseits jede so für sich ist und vor allem auch für sich, so wie sie ist, gelassen wird.
Einfach nur Nähe.
Ich habe die drei für die Karte der Freundschaft, des Festes, der Freude fotografiert und kann mir niemanden vorstellen der dafür besser gewesen sein könnte.
Danke, LOVE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen