Dienstag, 29. Januar 2013

IN BETWEEN.



MAKIKO & COLORS

ANNI & DISHES

DOGI & VIDEO


ein kleines instagram update so zwischendrin. momentan ist soviel los. meine tochter zieht aus, ich ziehe um mit meinem atelier und ich bereite mein crowdfunding projekt vor. natürlich passiert das alles gleichzeitig, wie könnte es auch anders sein... 
schon komisch, gestern habe ich mit elena, meiner tochter über harry potter gesprochen. 
wie wir nachts im bett gewartet haben, bis mathias (mein mann) den neusten band frisch von dussmann geholt hat, um aber sofort weiter lesen zu können, gern auch in english, egal, hauptsache weiter. da war elena vielleicht zehn. jetzt zieht sie aus. mist, ich war mir so sicher, das ich nicht weinen werde, wenn ich daran denke. das is für alle total cool und definitiv zeit. Elena ist 19 1/2, reicht doch.  jetzt sitze ich vor meinem bildschirm und heule wie ein kleines mädchen. loslassen ist schon eine sehr merkwürdige angelegenheit. 

zwischen heulen und packen und vorfreude und alles neu und anders und was passiert denn jetzt und so, hab ich auch ein wenig gearbeitet. 

makiko wird die königin der steine. 
anni wird eine situation. (es gibt, royals, archetypen und situationen)
und dogi hat schöne menschen bei mir im studio fotografiert. dafür kann ich ihn später für eine situation fotografieren. karmabusiness. mimi hat einen blumenkranz für eine der schönen menschen geflochten und der ist am ende auf meiner maske gelandet. 

und der aufbau für mein video für indiegogo crowdfunding steht, jetzt muß nur noch gedreht und geschnitten werden. wenns fertig ist, lass ich es auf allen kanälen blühen und hoffe auf eure tatkräftige unterstützung!

weiter gehts. in kartons vertiefen. sortieren, wegschmeissen, heulen, vorfreude, lachen, usw. 

leben halt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen